Ich versuche herauszufinden, warum der AC-Sicherheits-Schwimmerschalter sich immer wieder mit Wasser füllt und dann die AC abschaltet, obwohl mir gesagt wurde, dass die AC-Ablaufleitung nicht mehr verstopft ist. Das begann vor etwa einem Monat, Techniker kamen und reparierten es, indem sie die Ablaufleitung reinigten und spülten und den Werkstattsauger draußen benutzten. Vor ein paar Tagen ist das wieder passiert. Hatte bereits 2 Techniker mehrmals da und konnten es nicht beheben oder die Ursache finden, versuchten Essig, heißes Wasser, Abflussreiniger in die AC-Ablaufleitung zu gießen und benutzten einen Werkstattsauger am äußeren AC-Ablaufrohr, der etwas Wasser absaugte. Das äußere Rohr befindet sich in einer ungünstigen Position, die nach hinten geneigt ist, und scheint kein Wasser auszutröpfeln, aber sie sagten, es sei kein Problem. Die anderen Häuser in der Umgebung, die ich sehe, sind alle gerade und lassen Wasser herauströpfeln.
Die AC funktioniert nur etwa eine Stunde lang und schaltet sich dann aufgrund des sich füllenden Sicherheits-Schwimmerschalters ab, aber mir wurde gesagt, dass es keine Verstopfung gibt und sie die Ursache nicht identifizieren können. Die HLK-Firma schlug vor, dass ich jemanden brauche, der die AC-Ablaufleitung im Boden ausgräbt, um zu sehen, ob etwas unterirdisch es verursacht, oder eine sehr teure Kondensatpumpe zu installieren, aber ich bin mir nicht sicher. Das HLK-System ist weniger als 2 Jahre alt und hatte noch nie Probleme oder brauchte vorher eine Kondensatpumpe.
Hat jemand eine Idee, was das plötzlich verursachen könnte? Danke.
Die AC funktioniert nur etwa eine Stunde lang und schaltet sich dann aufgrund des sich füllenden Sicherheits-Schwimmerschalters ab, aber mir wurde gesagt, dass es keine Verstopfung gibt und sie die Ursache nicht identifizieren können. Die HLK-Firma schlug vor, dass ich jemanden brauche, der die AC-Ablaufleitung im Boden ausgräbt, um zu sehen, ob etwas unterirdisch es verursacht, oder eine sehr teure Kondensatpumpe zu installieren, aber ich bin mir nicht sicher. Das HLK-System ist weniger als 2 Jahre alt und hatte noch nie Probleme oder brauchte vorher eine Kondensatpumpe.
Hat jemand eine Idee, was das plötzlich verursachen könnte? Danke.