HVAC-Talk: Heating, Air & Refrigeration Discussion banner

Einbauleuchten

89 views 3 replies 3 participants last post by  joshua_  
#1 ·
Hallo,

ich möchte einige Halo 6" Einbauleuchten installieren. Aber ich habe ein kleines Problem, ich hoffe auf einige Ideen für Lösungen oder Vorschläge. Ich war auf meinem Dachboden und habe mir angesehen, was ich für die Elektrik der Leuchten tun muss. Dies ist der Teil, bei dem ich verloren bin, da meine Decke "Leiterbretter" mit Putz (alte Zeiten) hat und sie mit 1/2" Platten über Sheetrock verkleidet wurde. Das bringt mir volle 1 Zoll, die Einbaudose für die Renovierung hat Riegel, die nur bis zu 5/8" gehen. Das macht also ein Problem. Also, mein Vorschlag..

Schneiden Sie einen Teil des alten "Leiterbrett"-Putzdeckenbereichs aus, lassen Sie den Sheetrock dort und schneiden Sie mein 6 3/8" Loch für die Einbaudose und installieren Sie es auf diese Weise. Dies wird es auf nur 1/2" machen, gut innerhalb der 5/8" Max, um die Haken zu schnappen, um das Licht an Ort und Stelle zu halten.

Also bitte, irgendwelche Vorschläge, Ideen?

#2 ·
Ich habe Ihr Thema in das Forum "AOP Residential HVAC und Refrigeration (Beenthere Zone)" verschoben, da dies das einzige Forum ist, in dem Hausbesitzer nicht-technische HLK-/Kältetechnikfragen stellen und Ratschläge einholen können.

Bitte beachten Sie diesen neuen Standort.

Save
#3 ·
[QUOTE="joshua_", post: 26953332, member: 1004361]
Hallo,

Ich möchte einige Halo 6" Einbaustrahler installieren. Aber ich habe ein kleines Problem, ich hoffe auf einige Ideen für Lösungen oder Vorschläge. Ich war auf meinem Dachboden und habe mir überlegt, was ich für die Elektrik der Leuchten tun muss. Dies ist der Teil, in dem ich mich verliere, da meine Decke "Leiterbretter" mit Gips (alte Zeiten) hat und sie mit 1/2" Platten über Sheetrock verkleidet wurde. Das bringt mir volle 1 Zoll, die Einbaudose für die Renovierung hat Riegel, die nur bis zu 5/8" gehen. Das macht also ein Problem. Also, mein Vorschlag..

Schneiden Sie einen Teil der alten "Leiterbrett"-Gipsdecke aus, lassen Sie den Sheetrock dort und schneiden Sie mein 6 3/8" Loch für die Einbaudose und installieren Sie es auf diese Weise. Dies wird es nur auf 1/2" machen, gut innerhalb der 5/8" maximalen Haken, um die Leuchte zu befestigen.

Also bitte, irgendwelche Vorschläge, Ideen?
[/QUOTE]
Vergessen Sie diese Lichter und investieren Sie in LEDs

You have insufficient privileges to reply here.